Unseren Tennisclub gibt es seit 1992  .Ihr findet uns in Pritzwalk inmitten der herrlichen Prignitz. Zur Zeit sind wir ca. 40 begeisterte Mitglieder jeder Altersklasse.

Unsere Tennisanlage gehört zum Hainholzstadion der Stadt Pritzwalk. In der Freiluftsaison nutzen wir unsere kleine, aber feine 2-Platz-Anlage. Die Terrasse und unser Clubraum eignen sich hervorragend zum Entspannen vor und nach den Spielen.

maus_klein IMG_6769n

Interessenten am Tennissport sind immer herzlich willkommen und können sich jederzeit auf unserer Tennisanlage umschauen.

An den Verbandsspielen des Tennisverbandes Berlin-Brandenburg nehmen wir regelmäßig teil. Die Juniorinnen spielen in der Bezirksoberliga, die Junioren und Herren 40 in der Bezirksliga.

Unsere Frauen verstärken in diesem Jahr die Frauenmannschaft des SV Empor / Grün-Rot Wittenberge.

Tennisplatzbelegung